Reconnective Healing nach
Dr. Eric Pearl

Reconnective Healing (Heilung durch Rückverbindung) ist eine sanfte und berührungslose Methode, die uns wieder in die ganzheitliche Balance bringen kann.
Die positiven Effekte können sich auf der körperlichen, mentalen, emotionalen und spirituellen Ebene zeigen.
Außerdem bedeutet es auch Rückverbindung zu unserem eigenen ursprünglichen Potential und dessen Entfaltung.

 

„Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, die Du erwartet hast. Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, welche Du Dir nicht einmal erträumt hast – eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat.“

Dr. Eric Pearl

Dr. Eric Pearl führte jahrelang eine erfolgreiche Praxis als Doktor der Chiropraktik in Los Angeles, als seine Patienten plötzlich erstaunliche Spontanheilungen hatten und von ihren ungewöhnlichen Erlebnissen berichteten. Das war ein besonderes Ereignis in seinem Leben – er war fast über Nacht in Kontakt mit den Reconnective Healing Frequenzen gekommen.
Er arbeitet inzwischen auch eng mit Medizinern und Wissenschaftlern zusammen, um dieses Phänomen besser zu erforschen.
Da Reconnective Healing® jeder erlernen kann, hat es sich Eric Pearl zur Aufgabe gemacht, diese Arbeit in verschiedenen Ausbildungsprogrammen sowohl online als auch direkt mit seinem Team in vielen Ländern der Welt zu unterrichten.

In seinem internationalen Bestseller „The Reconnection: Heile andere, heile dich selbst – Heilung durch Rückverbindung“ berichtet Eric Pearl von seinen Erfahrungen. Sein Buch wurde zwischenzeitlich schon in über 30 Sprachen übersetzt.
Weitere wichtige Informationen finden Sie unter: www.TheReconnection.com

Dauer einer Sitzung: jeweils ca. 60-90 Minuten (einschließlich Vor- und Nachgespräch)